Was steht im März bei BACKSPIN an? – Redaktionskonferenz – BACKSPIN Podcast #025

BACKSPIN Podcast

In dieser Podcast-Folge fassen Niko, Fine und Kevin zusammen, was im März in der BACKSPIN Redaktion passiert ist und was noch ansteht. Diesmal ist die Zeit aber etwas knapp, weil Kevin nach Berlin musste und Niko auch schon wieder den nächsten Termin hatte.
In einem kurzen, aber herzlichen Gespräch wird über die aktuellen Highlights der Website wie der wöchentliche Soundcheck oder die Digitalisierung der alten BACKSPIN Mags geredet. 
Außerdem erzählt Niko über seine Produktionen mit Falk Schacht, Vega oder Olexesh. 
Und von Joshua – unserem Redakteur aus dem Süden – gibt es eine kleine Berichterstattung über sein erstes Mal in/bei/auf (wie sagt man das am besten?) der Tapefabrik.

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

 

 

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.