BACKSPIN Podcast #010: Let’s Talk About „Seek“ mit Sepalot und Kevin

Ende 2016 fand ein mehr als wichtiger Abschnitt in Sepalots Leben nach 25 Jahren ein Ende – Blumentopf gaben ihr letztes Konzert im Müchener Zenith. Ein Jahr später hat er im BACKSPIN Podcast über die dazugehörigen Gründe und sein Leben nach der Bandtrennung gesprochen. Dazu gehören nicht nur die beiden im Jahr 2017 erschienenen Solo-Platten „Hide“ und „Seek“, sondern auch Arbeiten für befreundete Künstler, das Dasein als Surfer-Testimonial sowie seine Verbindung zu Christian Bruhn. Letzterer gilt als einer der bedeutendsten deutschen Komponisten und Musikproduzenten, der sich unter anderem für die (Film-) Musik von Captain Future oder Wickie und die starken Männer verantwortlich zeigt.

Sepalot auf Facebook

Sein Instagramaccount

 

Kevin bei Twitter

Auf Instagram

 

The following two tabs change content below.
Von der 606 zur 040. Genauer gesagt aus einem Nest mit Partnerstädten in den USA und Brasilien, über die älteste Stadt Deutschlands zu BACKSPIN.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.