BACKSPIN Podcast #004: Niko knows Wanja Lange

Folge Nummer Vier des BACKSPIN Podcasts wurde im Rahmen des Hip-Hop Kemp aufgenommen. Niko war vergangenen Sommer vor Ort und hat sich mit Wanja Lange unterhalten. Die junge Promoterin kümmerte sich beim tschechischen Festival um die Künstlerbetreuung. Sie ist Gründerin und Inhaberin der Promotion-Agentur I still love her, welche sich hauptsächlich mit der Vermarktung von amerikanischen Untergrund Rappern beschäftigt. Seit über zehn Jahren bewegt sich Wanja schon im Hip-Hop Business und hat sich mit Niko mehr als 50 Minuten über ihre Erfahrungen und ihren Weg unterhalten. In Kürze findet ihr unseren Podcast auch auf allen weiteren Plattformen.

Das Interview mit ihr

Hier geht’s zur Homepage

Wanja auf Instagram

 

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.