Highscores und Nerdy Terdy Talks: Rockstah spielt NBA 2K Playgrounds 2 gegen Niko | BACKSPIN PLAY

Nach seinem letzten Album „Pubertät“ 2014 hat sich Rockstah aus der Rapszene mehr oder weniger komplett zurückgezogen. Still um ihn wurde es aber nicht: In den letzten vier Jahren war er an mehreren Podcasts beteiligt, moderierte ein Microsoft-Format auf YouTube und ging mehrmals mit seinen Podcasts wie „Im Autokino“ oder „Radio Nukular“ auf Tour. Im Oktober meldete er sich mit seinem neuen Album „Cobblepot“ zurück und chartete direkt auf Platz 11.

Bei zwei Matches NBA 2K Playground 2 äußert sich der Rapper zu seinem öffentlichen „Read Dead Redemption 2„-Angriff auf Twitter gegen Niko.  Außerdem spricht er unter anderem darüber, wie sich die Rapszene seit 2014 verändert hat und blickt auf seine Karriere zurück, bei der er unter anderem mit Cro und Ahzumjot  auf Tour war. Auch die Nerd-Gaming-Podcast-Rapper-Blase, in der er sich befindet wird zum Thema. Seit 2014 hat er sich in der Podcast-Szene einen Namen gemacht, war einer der ersten überhaupt, der damit auf Tour gegangen ist.  Als der Nerdrapper darüber spricht, macht er, wenigstens mit Vorwarnung, den Podcast-Fler. Schaut euch das ganze Video hier an.

Cobblepot“ hier kaufen

Rockstah in den sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

 

Unser Equipment:

Kamera

Optik 

Mikrofon

Nikos Bart-Trimmer

Schnittprogramm

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.