Drei Tore Unterschied!? Summer Cem spielt FIFA 16 gegen Niko

Eigentlich ist FIFA nicht so Summer Cems Ding, aber der Rheydter hat sich von Niko BACKSPIN doch dazu überreden lassen, eine Partie auf der mobilen Konsole zu zocken. Um das Ganze spannender zu machen, bekommt Summer Cem aber noch einen Anfänger-Bonus. Ob sich Niko mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

Summer Cems aktuelles Album „Cemesis“ könnt ihr hier bestellen.

Summer Cem in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/SummerCemFan
https://twitter.com/summer_cem
http://instagram.com/summer_cem

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Xbox One: http://amzn.to/2caBXbR
Mobiler Bildschirm: http://amzn.to/2cy33vv
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Konsolen Spiel aufnehmen: http://amzn.to/1Vi9HHY

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Das Video enthält eine Kooperation mit ea.com.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.