BACKSPIN Monatsrückblick – März 2016

BACKSPIN

Nate 57 meldet sich mit “Gauna” zurück

Über zwei Jahre mussten wir auf ein neues Album von Nate 57 warten. Nachdem im Dezember 2015 mit „Mit der Basy“ das erste Musikvideo zu „Gauna“ gedroppt wurde, war es in der letzten März Woche (25.03) dann endlich so weit. Ob sich das Warten gelohnt hat entscheidet am Ende jeder für sich, die BACKSPIN Gang ist sich einig: Nate überzeugt und liefert das, was man sich von ihm wünscht. Auf 17 Tracks präsentiert der Hamburger eingängige Straßengeschichten – mal düster, mal humorvoll. Woher er seine Inspiration gewinnt und was ihn zu seinen Texten bewegt, erzählte Nate damals im Gespräch mit Niko.

Weiter geht es auf Seite 6

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.