BACKSPIN Monatsrückblick – März 2016

BACKSPIN

Im Epischen Interview wird scharf geschossen

Auch wenn er schon lang und breit besprochen wurde, erwähnen muss man diesen epischen Deutschrap-Moment wohl trotzdem noch einmal. BACKSPIN Chef Niko traf sich mit Fler, Sentino und Jalil zum Interview, welches sich zu einer Lehrstunde über die Ansichten der Maskulin-Gang zum Thema Real Rap entwickelte. Das wohl meist besprochene Interview im Deutschrap-Game entstand. Oder wurden vorher schon einmal Interviews über ein Interview geführt? Seit dem Gespräch zwischen Niko und Fler im August in Venedig (Episches Interview 2) steht aber fest: Es geht auch anders. Wer das “Epische Interview” noch nicht gesehen hat, hat bisher definitiv etwas verpasst und sollte dies dringend nachholen. Wie Niko die Situation im Nachhinein bewertet, verrät er übrigens in unseren TV-Jahresrückblicken.

Weiter geht es auf Seite 5

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.