BACKSPIN Monatsrückblick – März 2016

BACKSPIN

Der Regenmacher erreicht den zweiten Platz der Charts

Drei Jahre nach der Veröffentlichung von “Endlich Unendlich” präsentierte Megaloh am 4. März 2016 sein Album “Regenmacher”. Neun Monate vor Release kündigte Mega die Platte an – die Erwartungshaltung lag dementsprechend hoch. Und was soll man sagen? Dem Regenmacher gelang es auf hohem Level zu überzeugen. Souliger Sound und poetische Texte gehen Hand in Hand mit in die Fresse Tracks und Doubletime Passagen. Auch wenn Megaloh bewiesen hat, dass er auch ohne Unterstützung bestehen kann: Die Featureliste liest sich so gut, dass sie auch hier noch einmal Erwähnung finden soll. Gastparts lieferten Trettmann, Motrip, Maxim, Musa, Joy Denalane, Patrice, Max Herre, Tua, Jan Delay, ASD und Gentleman. Wenn das mal keine Ansage ist. Was Megaloh selbst über sein Album zu sagen hat, erfährst du in unserem Format 10 Thesen, in dem BACKSPIN Chef Niko den Berliner auf eine Reise in die Vergangenheit mitnimmt.

Weiter geht es auf Seite 3

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.