BACKSPIN kann auch Podcast

Der ein oder andere mag sich daran erinnern, dass wir im Zuge von Shanas Abschiedsverkündung auch einige (wenige) Worte zur Zukunft von BACKSPIN verloren. Unter anderem war dort von einem Podcast die Rede, an dem wir hinter den Kulissen stets arbeiteten und ihn euch nun auch zeigen.

Um ehrlich zu sein, hätten wir euch diesen Podcast sehr gern bereits früher präsentiert, doch uns wurde – wie das manchmal nun einmal so ist – ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben jedoch all technischen Probleme hinter uns gelassen. Daher freuen wir uns umso mehr, euch die bestehenden Folgen jetzt endlich zeigen zu können. In acht (neuen) Episoden präsentieren wir euch spannende Gespräche mit Gästen wie Prinz Pi, Falk Schacht, Pascal Kerouche, Wanja Lange und vielen weiteren interessanten Menschen aus unserer Szene. Dazu bekommt ihr drei weitere Folgen aus unserem Archiv, die bereits zu früheren Zeitpunkten veröffentlicht wurden. Unter anderem wird auch das BACKSPIN FM Format „Love ‚N Hate“ hier weiter fortgeführt werden, das eingefleischte Fans bereits von Mixcloud kennen. 

Der Podcast wird zunächst auf Soundcloud und iTunes zu hören sein. Bald wird er aber auch über den Streamingdienstanbieter eurer Wahl zu hören sein.

Wir freuen uns bereits darauf, euch in den kommenden Wochen mit aktuellen Themen und interessanten Gesprächsrunden zu versorgen. Her mit dem Feedback!

 

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.