BACKSPIN Jahresrückblick – September 2015

motrip_mama_cover_400MoTrip erhält Gold für „So wie du bist“.

Drei Monate nach dem Release ihrer gemeinsamen Single „So wie du bist“, werden MoTrip und Lary für über 200.000 verkaufte Einheiten des Songs mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Mit dem Resultat ihrer musikalischen Zusammenarbeit konnten die beiden Musiker bis auf Platz 3 der Charts klettern.

„Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist / So wie du bist – so wie du bist / Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist / Ich mag dich so wie du bist – ich brauch dich so wie du bist / Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist.“

Auch mit seinem Album „Mama“ kann sich der Aachener Rapper den dritten Rang der Charts sichern. Damit kann Mohamed El Moussaoui, so der bürgerliche Name MoTrips, auf ein rundum gelungenes Jahr 2015 zurückblicken. Da bleibt nur zu sagen: Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist, Mo!

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

0 Comments

  1. Pingback: Der BACKSPIN Jahresrückblick 2015 - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.