BACKSPIN Jahresrückblick – September 2015

Drake-Future-„What-A-Time-To-Be-Alive“-Cover.jpg2Drake & Future veröffentlichen „What a Time to Be Alive“ – aus dem Nichts.

Nahezu ohne jegliche Ankündigung releasen Drake und Future in der Nacht vom 20. auf den 21. September ihr gemeinsames Album „What a Time to Be Alive“. Das erst einen Tag vor Veröffentlichung angekündigte Album ist ein weiterer Beleg für Rapper, die ohne ausufernde Promophasen auskommen – und stellt seine deutschen Pendants in den Schatten.

Denn auch ohne Promotion wird die Zusammenarbeit des Kanadiers und des Amerikaners ein kommerzieller Erfolg und verkauft sich bis Anfang Dezember weltweit über 1,1 Millionen mal. Es folgen Platinauszeichnungen in den Herkunftsländern von Drake und Future.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

0 Comments

  1. Pingback: Der BACKSPIN Jahresrückblick 2015 - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.