BACKSPIN Jahresrückblick – September 2015

Das Jahr 2015 läuft direkt auf die Zielgeraden zu. Nur noch drei Tage sind es bis Silvester, der Jahreswechsel steht kurz bevor. Ein Grund für BACKSPIN, auf ein turbulentes Jahr zurückzublicken, das sowohl im deutschen Hip-Hop als auch im amerikanischen Pendant einiges zu bieten hatte. Ob Releases, Auszeichnungen, Comebacks – wir lassen das Jahr Revue passieren. Heute Thema: der September. Den 31. Dezember mit eingeschlossen, beleuchtet BACKSPIN täglich jeweils einen Monat, sodass ihr noch vorm traditionellen Bleigießen und dem alljährlichen „Dinner for One“-Schauen eine kompakte Übersicht von 2015 zur Verfügung habt. Viel Spaß beim Lesen !

Checkt auch den dritten und damit letzten Teil des BACKSPIN TV Jahresrückblicks, der sich u.a. mit kritischem Journalismus, dem aktuellen, kommerziellen Erfolg von Hip-Hop und Money Boy und der Glo Up Dinero Gang beschäftigt.

Hier könnt ihr Teil 1 und Teil 2 sehen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

0 Comments

  1. Pingback: Der BACKSPIN Jahresrückblick 2015 - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.