BACKSPIN Jahresrückblick – Oktober 2015

Fler Best Of, 2015, Ersguterjunge, Carlo Cokxxx Nutten uvm. BACKSPIN TALKFler kündigt Karriereende für 2016 an.

In seinem am 1. Oktober gestarteten Format “#Realtalk” gibt Fler bekannt, seine Karriere 2016 beenden zu wollen. Flers Statement: “2016? Ich hör auf mit Rap, ich hab kein Bock mehr. Vielleicht mach ich mit Jalil  noch ein Album, aber dann ist Feierabend. Wenn man der Krasseste ist und irgendwelche Kackvögel da draußen mehr verkaufen – was soll ich machen, Alter?”

Mittlerweile hat der Berliner Rapper seine Aussage revidiert und mit “Pablo Escobar” bereits ein neues Album für 2016 angekündigt. Nach drei Releases in diesem Jahr steht das nächste also vor der Tür – von wegen Karriereende. Welche anderen Motivationsgründe Fler zu einer in (naher) Zukunft anstehenden Beendigung seiner musikalischen Laufbahn bewegen könnten, seht ihr im BACKSPIN Talk ab 34:10 min:

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.