BACKSPIN Jahresrückblick – Oktober 2015

Frauenarzt kehrt zurück.

Der Untergrundkönig kehrt zurück. Frauenarzt verkündet via Instagram, dass er in seinem “Laboratorium” an einen neuem Album arbeitet. Die letzte Veröffentlichung des selbsternannten “Dr. Sex” liegt mit “Tanga Tanga 3”, der gemeinsam mit DJ Reckless aufgenommenen CD, zwei Jahre zurück.

Zuletzt hatte Frauenarzt mit einem Gastbeitrag auf “Unter Deck” von eRRdeKas Album “Rapunderdog” von sich Reden gemacht. Größere Bekanntheit auch außerhalb der Rap-Szene erlangte der Berliner Rapper als Teil des Electro- und Hip-Hop-Duos Die Atzen, dessen andere Hälfte Manny Marc darstellt. Ob Frauenarzts neuestes Werk Porno-Rap, Ballermann-Hymen oder sogar eine Mischung aus beidem liefert, ist bisher nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.