BACKSPIN Jahresrückblick – Oktober 2015

Screenshot Böhmi3Böhmermann lässt die Affen aus’m Zoo.

Nach Flers “Mit dem BMW” covert Moderator und Komiker Jan Böhmermann einen weiteren Song eines Rappers. Dieses mal erwischt es Haftbefehls “Lass die Affen aus’m Zoo”, dass der 34-jährige in seiner ganz eigenen Manier neu interpretiert.

“Generation Al Capone ea cho / Plus Wachstumshormone lass die Affen ausm Zoo / Die kleinen Platzpatronen, schickt sie euren Bodyguards / Ich mach’s skrupellos wie Dutch Schultz / Und komm an mit der Tommy Gun.”

Der Songs des Azzlackz-Chefs wird in der Böhmermann-Version von einem Blechblasinstrument und einem Männerchor begleitet und ist ein weiterer Ausflug des “Neo Magazine Royale”-Moderators in Rap-Gefilde.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.