BACKSPIN Jahresrückblick – Mai 2015

Kanye West bekommt einen Ehrendoktortitel verliehen

Kanye CoverKanye West bekam von der School of the Art Institute of Chicago einen Ehrendoktortitel verliehen. Er besuchte die Universität als Student, brach sein Studium allerdings zugunsten seiner Musikerkarriere 1996 ab. Nun, 19 Jahre später, wurde er von seiner alten Uni mit einem Doktortitel geehrt.

Sein Debütalbum benannte der exzentrische Rapper nach der Entscheidung, das College vorzeitig zu verlassen, 2004 erschien „College Dropout“ über Jay ZRoc-A-Fella Records. Zuletzt gab es von Kanye im Juni 2013 mit „Yeezus“ neue Musik zu hören. Das neue Album „Swish“ war bereits für 2015 angekündigt, laut Kanye befindet es sich zur Zeit in der Fertigstellung und darf wohl im nächsten Jahr erwartet werden.

weiter auf Seite 4

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.