BACKSPIN Jahresrückblick – Mai 2015

F.R. veröffentlicht als Fabian Römer das Comeback-Album “Kalenderblätter”

Nach einer 4-jährigen Auszeit veröffentlichte F.R. unter seinem bürgerlichen Namen Fabian Römer ein Album das sich stilistisch stark von bisherigen Veröffentlichungen unterscheidet. Produziert wurde die komplette Platte von den Beatgees. Mit seinem Comeback unter anderem Namen schafft er es in die Top 10 der Albumcharts.

Wenn es nicht läuft, dann nehm‘ ich Kredit bei deinem Mut auf/ Weil ich dir zutrau‘, dass du mir das zutraust

Sein erstes Album „Das Mundwerk“ veröffentlichte das Jungtalent bereits mit 14 Jahren im Jahr 2004. Während seiner Schulzeit veröffentlichte der Braunschweiger ingesamt fünf Alben, legte schließlich 2011 mit 21 Jahren eine Pause ein.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.