BACKSPIN Jahresrückblick – März 2015

81NABaH6YDL._SL1500_Kai Diekmann geht unter die „Rapper“ und disst Bushido.

Als Reaktion auf die Aussage „Kai Diekmann ist ein Hurensohn wie Kay“, nimmt der Bild-Chefredakteur einen Disstrack gegen Bushido auf. Nachdem Bushido Diekmann auf dem „CCN III“-Track „Kommt Zeit Kommt Rat“ diffamiert hatte, gab der Journalist sich via Twitter kämpferisch und kündigte eine Revanche an.

„Rapper kriegen Schläge, wir sind Hooligans, ihr Gays / Kai Diekmann ist ein Hurensohn wie Kay.“

Der von Noisey unter dem Hashtag #KaiOneLeaks veröffentlichte Song beinhaltet Textzeilen wie „Ok, Bushido, echt süß was du da von dir gibst. Ziemlich große Klappe, dafür dass du am Boden liegst“ oder „Du glaubst du bist ein Großer, vielleicht im Reich der Zwerge. Du und eure Pussys, holt euch eure Särge.“

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.