BACKSPIN Jahresrückblick – März 2015

Screenshot Circus HalliGalliFreestyle-Session im deutschen Fernsehen.

Im Rahmen ihrer Show „Circus Halligalli“ lädt sich das Komiker-Duo Joko & Klaas Maeckes, MC Rene, Ali As und Fatoni ein. Was folgt, ist eine Freestyle-Session, die die beiden Moderatoren und die 4 MCs unter dem Namen „Rap Tabu“ als Spiel austragen.

Außerdem laden Joko & Klaas zu einem großen Freestyle-Stelldichein, um ein neues Spiel zu etablieren, das Rap-Deutschland in seinen Grundfesten erschüttern und anschließend neu ordnen wird“, heißt es in der Ankündigung zur Ausgabe vom 27. März.

Gäste aus dem Rap-Metier sind keine Seltenheit in der immer montags ausgestrahlten Show. So waren u.a. schon Cro, 50 Cent,  Marteria, Weekend, Sido, Haftbefehl und die Antilopen Gang zu Gast, die Songs performten oder verschiedene Aufgaben, darunter ebenfalls Freestyle-Session, bewältigen mussten.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.