BACKSPIN Jahresrückblick – März 2015

Jahresrückblick-Grafik-Maerz2Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Gut eine Woche dauert es noch bis zum Jahreswechsel. Ein Grund für BACKSPIN, auf ein turbulentes Jahr 2015 zurückzublicken, das sowohl im deutschen Hip-Hop als auch im amerikanischen Pendant einiges zu bieten hatte. Ob Releases, Auszeichnungen, Comebacks – wir lassen das Jahr Revue passieren. Heute schauen wir uns den März genauer an. Den 31. Dezember mit eingeschlossen, beleuchtet BACKSPIN täglich jeweils einen Monat, sodass ihr noch vorm traditionellen Bleigießen und dem alljährlichen “Dinner for One”-Schauen eine kompakte Übersicht von 2015 zur Verfügung habt. Viel Spaß beim Lesen !

Checkt auch den zweiten Teil des BACKSPIN TV Jahresrückblicks 2015 mit Falk, Staiger und Niko. Themen sind u.a. Cros Comeback in der RBA, Promophasen im Deutschen Hip-Hop und Homophobie.

Hier könnt ihr euch weiterhin den ersten Teil anschauen.

Hanfosan