BACKSPIN Jahresrückblick – Juni 2015

MoTrips zweites Album „Mama“ erscheint nach langer Ankündigungszeit

Rund drei Jahre nach seinem Erfolgsdebüt „Embryo“ kündigte MoTrip sein zweites Album Mama an, das bereits seit mehreren Monaten immer wieder in Aussicht gestellt worden war. Das Album motrip_mama_cover_400kommt mit Features von seinem Bruder Elmo, Haftbefehl, Sido, Samy Deluxe, Manuellsen und Lary daher. Zusammen mit Letzerer konnte MoTrip zudem Einzug in die deutsche Radiolandschaft gewinnen. Schließlich tut es die Single „So wie du bist“ gleich und chartet auf Platz 3, nur wenig später werden die Künster mit einer goldenen Schallplatte prämiert,

Auch wenn sie DREIst sind und ZWEIfeln, hier steht die EINS!

Mit Mama konnte sich MoTrip schließlich beinahe vier Monate in den Albumcharts halten, „So wie du bist“ befindet sich auch jetzt noch in den Charts, hält sich damit also mittlerweile fast ein halbes Jahr ununterbrochen in den Singlecharts vertreten.

 

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.