BACKSPIN Jahresrückblick – Juni 2015

TapefabrikTapefabrik“ – Festival meldet Insolvenz an

Das Indoor-Festival meldet nach mehreren Jahren Insolvenz an, da die insgesamt sechste Ausgabe in Berlin laut Aussagen der Organisatoren immensen Verlust zu verbuchen hatte. Unter dem Slogan „Untergrund aus Prinzip“ war die Tapefabrik einer der größten Spots für Untergrund-Rap Deutschlandweit, zum Ende hin konnte das Line-Up teils mit großen Namen wie Haftbefehl oder Mach One auffallen. Zur Rettung des Festivals wurde ein Benefiz-Konzert mit unter anderem Vega, Retrogott, Credibil oder Prezident veranstaltet.

Untergrund aus Prinzip!

Neben bereits etablieren Künstlern bot das Indoor-Festival auch Newcomern eine Plattform. Auch bei der Benefiz Show konnten sich junge Talente bei den “Don’t let the Label label you“- Battles beweisen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.