BACKSPIN Jahresrückblick – Juni 2015

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Heute ist Heiligabend, jetzt vergeht nur noch eine Woche ins Land, bis der erneute Jahreswechsel vollzogen wird. Ein Grund für BACKSPIN, auf ein turbulentes Jahr 2015 zurückzublicken, das sowohl im deutschen Hip-Hop als auch im amerikanischen Pendant einiges zu bieten hatte. Ob Releases, Auszeichnungen, Comebacks – wir lassen das Jahr Revue passieren. Heute Thema: der Juni. Den 31. Dezember mit eingeschlossen, beleuchtet BACKSPIN täglich jeweils einen Monat, sodass ihr noch vorm traditionellen Bleigießen und dem alljährlichen „Dinner for One“-Schauen eine kompakte Übersicht von 2015 zur Verfügung habt. Viel Spaß beim Lesen !

Checkt auch den zweiten Teil des BACKSPIN TV Jahresrückblicks 2015 mit Falk, Staiger und Niko. Themen sind u.a. Cros Comeback in der RBA, Promophasen im Deutschen Hip-Hop und Homophobie.

Hier könnt ihr euch weiterhin den ersten Teil anschauen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.