BACKSPIN Jahresrückblick – Juli 2015

Beef zwischen Meek Mill & Drake

meekmill_disstrackEin Beef, der wohl einen der besten Disstracks des Jahres 2015 lieferte, zeichnete sich zwischen Drake und Ex-Kumpel Meek Mill ab. Da Meek Mill Drake via Twitter Vorwurf, er würde seine Texte nicht selbst schreiben. Einen solchen Vorwurf konnte der Kanadier nicht auf sich sitzen lassen und so gab es den Disstrack „Charged Up“ zu hören. Darauf konterte Meek Mill mit „Wanna Know“ einem weiteren Disstrack.

Zu guter letzt gab es mit dem „Back to Back Freestyle“ den dritten und letzten Song der Auseinandersetzung zu hören. Der Freestyle brachte es zu einer Grammy Nominierung. In der breiten Masse wird Drake als Gewinner des Battles angesehen, die ein oder andere Stichelei gegeneinander folgen auch jetzt noch via Twitter oder in Songs.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.