BACKSPIN Jahresrückblick – Juli 2015

hiphop_openHip Hop Open findet zum letzten Mal statt

Das Hip Hop Open hörte mit der 14. Austragung des Festivals in diesem Jahr auf. Das Ein-Tages-Festival in Stuttgart lohne sich für die Veranstalter nicht mehr und findet 15 Jahre nach der ersten Austragung sein Ende. Auf der Bühne standen waren neben A$AP Rocky und Marsimoto unter anderem Kollegah, Megaloh, Chefket mit Marteria als Gast, ASD und Joey Bada$$. Secret Acts waren als Stuttgarter die Massiven Töne gemeinsam mit den Orsons. Der Auftritt sollte nun die endgültig letzte Bühnenshow der Massiven Töne darstellen.

Das Stuttgarter Festival wurde im Jahr 2000 zum ersten Mal beim Theaterhaus am Pragsattel in Stuttgart ausgetragen und konnte Auftritte von Künstlern wie den Absoluten Beginnern, Deichkind, Curse, Afrob oder den FK-Allstars verzeichnen, auch die Massiven Töne traten beim Debüt auf.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.