BACKSPIN Jahresrückblick – Dezember 2015

Haftbefehl veröffentlicht Mixtape „Unzensiert“ über Nacht

hafti unzensiert.jpg3Seit „CopKKKilla“ hatte sich ein neues Haftbefehl-Release angedeutet, mit dem Video zu „Depression im Ghetto“ war schon fast klar, dass bald eine neue Platte erscheinen würde. Das es allerdings schon so bald der Fall war, überraschte dann doch die meisten. Über Nacht kam das Mixtape „Unzensiert“ online, das Releasedatum wurde nur ca. 2 Stunden vor Veröffentlichung bekanntgegeben. Und was gäbe es für einen passenderen Moment als den Soundclash, während man vor fast 5500 Fans steht.

Blei-Handschuhe als Verhütungsmittel für die Faust/
Unsre Rippen sind geprellt beide Augen blau

Unterstützung holt sich das Azzlackz-Oberhaupt für das Mixtape nicht gerade wenig. Neben Labelkollegen wie Celo & Abdi, Capo oder Millonär sind auch Xatar, Ufo361, Olexesh oder auch Moses Pelham vertreten.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.