BACKSPIN Jahresrückblick – Dezember 2015

Pillath kündigt nacht über 10-Jähriger Karriere das erste Solo-Album an

 Onkel Pillo - Pillath

Pillath ist einer der wohl bekanntesten Ruhrpott Representer. Zusammen mit Snaga war er seit 2003 als Duo unterwegs und veröffentlichte diverse Mixtapes und zwei Kollabo-Alben mit seinem Mitstreiter bei Ruhrpott Elite. Danach wurde es still um ihn. Während Snaga in den letzten zwei Jahren mit dem zweiten Teil der Talion Reihe und zuletzt mit „SFD2“ wieder auf der Bildfläche erschien, blieb es um Pillath bis auf den ein oder anderen Live-Auftritt weiterhin still.

Schließlich wurde gegen Ende Dezember das erste Solo-Album „Onkel Pillo“  für Ende des kommenden Februars angekündigt. Dazu gab es gleich den Titeltrack samt Video als erste Kostprobe. Dabei bleibt Pillath sich selbst treu und macht da weiter wo er aufgehört. Oder kennst du noch jemanden, der sich Witze erzählen kann, die er selber nicht kennt? Also.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.