BACKSPIN Jahresrückblick – Dezember 2015

Casper, Montana Max und Markus Genter tun sich als Gloomy Boyz zusammen

103546_g_02Wie aus dem nichts erschien zum Monatsbeginn ein Video, in dem drei maskierte Männer performen und und auf Trap-Beats rappen. Eigentlich nichts besonderes, wenn einem die Stimmen der zwei rappenden Maskenträgern nicht so vertraut vorkommen würden. Wie sich schon bald herausstellte, handelt es sich bei DJ Krypt, lil Creed und Lord Nakko tatsächlich um den Produzenten Markus Ganter mit Casper und Montana Max. Ihr erstes Release stand bereits drei Tage darauf sn. Ohne Label wurde die EP „Auz der Grvft“ mit fünf Songs im Merch-Shop krasserstoff.com zum verkauf angeboten.

Hasse deine ach so hippe eigene Marke/
Selbstgedruckt im Keller, du bist weder Designer noch Artist.

Bereits in vielen Interviews gab  an, gern einmal eine Trap-Platte zu machen, ob es nun dabei bleibt oder uns in der Zukunft weitere Projekte in diesem Genre erwarten bleibt abzuwarten, die Gloomy Boyz allerdings sind wohl eher als Spass-Projekt angelegt.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.