BACKSPIN Jahresrückblick – April 2015

Screenshot Mit dem BMWJan Böhmerman interpretiert Flers „Mit dem BMW“ neu.

Moderator und Komiker Jan Böhmermann nimmt sich den 33. Geburtstag Flers zum Anlass, um den Song „Mit dem BMW“ des Berliners in einer neuen Version darzubieten. Unterstützt wird er dabei von Musiker Götz Alsmann am Klavier, Schimpfwörter werden durch Hupen ersetzt.

„Ich steh auf dem Parkplatz in Airmax  /Steig ein und geb Gas / Box meine Gegner, du denkst Mike Tyson steht da.“

Es nicht das erste Mal, dass sich Böhmermann in Rap-Gefilden aufhält. Als Reaktion auf Kommentare bzgl. negativer Äußerungen des gebürtigen Bremers gegenüber dem Band-Aid-30-Projekts, greift Böhmermann einiger der Kommentare auf und trägt diese in Form eines „Battleraps“ vor.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.