splash! 19 – Ruhe vor dem Sturm: Zu Besuch bei Dauercamper Fabi Süd | BACKSPIN HOODS #28

Verlassen von seinem einstigen Compagnion Thorsten hält Dauercamper Fabi Süd weiterhin die Fahne für Rap und das splash! Festival oben. Neulich hat er sogar ein neues Zelt bekommen – von ganz oben. Die Geschichte hinter Fabi Süd ist folgende: Zusammen mit Thorsten und anderen Dauerncampern hat Fabi die Zeit zwischen den splash! Festivals verbracht, in dem er einfach auf dem Gelände geblieben ist. Nach sechs langen Jahren haben ihm Thorsten und die anderen allerdings den Rücken gekehrt. Fabi ist Ferropolis treu geblieben, Gehen war für ihn keine Option. Zu wichtig seien die Verantwortung und die Energie dieses Ortes für ihn.

Wir haben uns mit ihm getroffen, um über das Gelände zu streifen, seinen persönlichen Lebensweg zu erörtern und – natürlich – um zu schauen, wie sein Alltag an diesem außerhalb des Festivals so verlassenen Ort aussieht. Dabei haben wir auch die ein oder andere Info zum diesjährigen splash! aus ihm herauskitzeln können.

Das splash! Festival in den sozialen Netzwerken:
https://www.instagram.com/splashfestival/
https://twitter.com/splashfestival
https://www.youtube.com/user/splashmagazin
https://www.facebook.com/wirsindsplash

Fabi Süd:
https://twitter.com/fabisued
Schreibt Fabi Süd bei WhatsApp: 0171/6296613

Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Reinigungs Kit: http://amzn.to/1UX7I71
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.