BACKSPIN HOODS #20 mit BTNG in Berlin-Wedding

>Dass der älteste Bruder von Jerome und Kevin-Prince Boateng Musik macht, dürfte bis vor einem halben Jahr noch ausschließlich den Menschen ein Begriff sein, die das Leben der beiden Fußball-Profis aufmerksam verfolgen. Denn erst im Frühjahr 2015 trat George Boateng das erste Mal mit “Gewachsen auf Beton” ins Rampenlicht der Rapwelt. Viele Leute aus ebendieser ‘teilten’ das Video und es gab viel Zuspruch für den 32-Jährigen, der sich nun kurz BTNG nennt.

Seine Geschichte klingt tragischer als er sie selbst sieht; Gemeinsam mit seinen beiden kleineren Brüdern spielte er in der Jugendmanschaft von Hertha BSC in Berlin. Kevin-Prince und Jerome schafften den Sprung in die Profikarriere, George hörte auf mit Fußball und musste sogar eine Haftstrafe absitzen. Bereuen tut er trotzdem nichts, denn mittlerweile ist er Familienvater und blickt locker-optimistisch dem Release seines Debüt-Albums “Gewachsen auf Beton” entgegen.

Ein bewegtes Leben, das BACKSPIN Chef Niko im Rahmen unserer HOODS Serie beleuchtet hat und BTNG dafür in Berlin-Wedding traf.

“Gewachen auf Beton” bestellen ► http://amzn.to/1KcVrH4

Mehr Infos zu BTNG:

http://www.facebook.com/BTNG65 ,

http://instagram.com/btng65/

http://twitter.com/btng65

 

 

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1

Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs

GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL

Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

 

(Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.)

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.