BACKSPIN HOODS #13 mit Maskoe

Abgeschottet von der City – Hamburg Süd, „da wo eigentlich mehr Kanacken als Deutsche wohnen“, da, wo man andere Gegenden nur vom Hören-Sagen kennt. Maskoe zeigt uns seine Hood in Neugraben. Wegbegleiter der Jugendzeit: Farhot, Adopekid und Syndicate – auch bekannt als die Schwarzkopfclikk. Mit dem Lupo nimmt er uns auf eine Spritztour Richtung City mit, zum Steindamm, wo Prostituierte auf der einen und die Moscheen auf der anderen Seite stehen. Straßen, geprägt von Kulturkonflikten, Straßen die sein Album „One Man Show“ prägten. Was er heute noch zu Stefan Raab und seinem Auftritt bei Mixery Raw Deluxe zu sagen hat, seht ihr jetzt bei BACKSPIN HOODS – Viel Spaß!




MASKOE´s Album „One Man Show ist ab dem ab dem 07.11.2014 überall im Handel erhältlich und ab sofort vorbestellbar:

►► iTunes: http://bit.ly/OneManShow-iTunes
►► Amazon: http://amzn.to/1kT4S7M .

http://www.facebook.com/maskoe.sk

http://www.twitter.com/maskoekain

http://www.maskoe.com

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.