BACKSPIN HOODS #12 mit Veysel

Was ist eigentlich das Besondere an den Menschen in Essen Altendorf? Wir waren mit Veysel unterwegs in seiner Hood und haben das Ganze mal genauer unter die Lupe genommen. Multikulti, Zechenmentalität, Nachbarschaft – „Der Horst hilft dem Ali, der Ali hilft dem Horst“. Werte aus dem Ruhrpott , die der Azzlackz-Rapper mit auf seinen Lebensweg genommen hat. Teilen mit Freunden und Fremden wird hier, wo zahlreiche Nationalitäten auf einander treffen, groß geschrieben. Wir sprechen außerdem über den jungen Veysel, seine schönsten Erinnerungen an die Straße, sein Label in Frankfurt, welche Lehre er aus der Zeit im Gefängnis mitgenommen hat, und natürlich das Wichtigste: Was er sich von seinem Debütalbum verspricht.

Audiovisuell“ erscheint am 17.10.2014



http://www.facebook.com/veyselofficial
http://azzlackz.de

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.