BACKSPIN HOODS #10 mit Saïd

Aus Neukölln, wo „die Araber nur mit den Arabern chillen und die Albaner nur mit den Albanern“ – nach Kreuzberg, wo „alle miteinander abhängen“. Zum ersten Mal ist Saïd in einem Viertel angekommen.

Geprägt von Flucht, diversen Umzügen und Jugendnotdiensten, zeigt er uns seine alte Hood in Kreuzberg, die ihn in seinen letzten Jahren sehr beeinflusste. Hier knüpfte er seine ersten Connections für die Rapkarriere. Natürlich hat er  auch die ein oder andere amüsante Anekdote aus dem Block parat. Aber „Du kannst den Leuten nur trauen, soweit du spucken kannst!“, berichtet Saïd.

Was er sonst noch über Berlin zu berichten hat, seht ihr hier bei BACKSPIN HOODS – Viel Spaß!

Musik: Said „Freund und Helfer“, „Anders als wir (Instrumental)“




http://www.facebook.com/saidberlin

http://www.youtube.com/hoodrichreport

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.