BACKSPIN FM: Episode 37 – Casper

Der Bielefelder Casper gilt schon seit langem als eines der größten Talente der hiesigen Rap-Szene. Mit seinem dieser Tage erschienenen Album „XOXO“ wird er diesen Ansrpüchen nun gerecht, auch oder gerade weil er hierbei musikalische Grenzen überschritten hat. Wir sprachen mit ihm über das Album und zeigen Euch seinen musikalischen Werdegang…

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.