Backspin FM – Episode 312 – Niko knows Rap #15

Episode 312

In  Episode 312 wird Niko seinem Ruf als BACKSPIN-Chef gerecht und präsentiert den Hörern seine persönlichen Highlights aus dem aktuellen Rapgeschehen. Also macht euch bereit für Niko BACKSPIN und seine musikalischen Gaumenkitzel. Erneut zaubert der Head der BACKSPIN wieder aktuelle Hits und Geheimtipps aus seiner Plattenkiste. Viel Spaß.

 

Playlist:

Fatoni feat. DJ Explizit – Narkolepsie
Rino Mandingo feat. Hawkone & DJ Cutrock – Deisler
Slowy & 12Vince – Undercover Blues
Veedel Kaztro – Flermanistik
Maxwell feat. Bonez MC, Gzuz & LX – Gangzeichen
Rick Ross feat. Raphael Saadiq – Apple of my Eye
Mike Will Made-It feat. Kendrick Lamar, Gucci Mane & Rae Sremmurd – Perfect Pint
Johnny Rakete – Endlich
Raekwon – This Is What It Comes Too
Mädness & Döll – Ich und mein Bruder
Bass Sultan Hengzt feat. Olexesh – Zahltag
Sam – Frei
Dazzle – Plus 18
Mike Will Made-It feat. Lil Wayne & HoodyBaby – Faith
Eunique feat. Marvin Game, Al Kareem & Bizzy Black – Besser (Remix)
Yung Hurn – Sag mir
Ahzumjot feat. Casper – Limbo
Haiyti – Nightliner
Drake feat. 2 Chainz & Young Thug – Sacrifices
Mike Will Made-It feat. Pharrell & Station Wagon P – Aries (YuGo)
Marteria feat. Teutilla – Aliens
Sookee feat. Grim104 – You Only Die Once
The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.