BACKSPIN FM – Episode 301 – Niko knows Rap Vol. 13

Angeles

Thema in dieser Folge:

„Niko knows Rap goes L.A.“ Im November 2016 begab sich Niko BACKSPIN auf eine L.A. Reise. Was dort täglich im Hip-Hop-Radio rauf und runter gespielt wurde, möchte Niko den Hörern nicht vorenthalten und genau diese Songs gibt es nun vollgepackt in einem Mix zu hören. Also macht euch bereit für eine Auswahl seiner musikalischen Highlights aus dem Hip-Hop-Radio von Los Angeles. Viel Spaß!

Playlist:

 J. Cole„Wet Dreamz“
Fat Joe & Remy Ma feat. Jay Z, French Montana & Infared„All The Way Up“ (Remix)
YG feat. Drake & Kamaiyah„Why You Always Hatin‘?“
2 Chainz„I’m Different“
Big Sean feat. E-40„I Don’t Fuck With You“
Ty Dolla $ign feat. B.o.B.„Paranoid“
Ty Dolla $ign feat. Trey Songz, French Montana & DJ Mustard„Paranoid“ (Remix)
The Game feat. Jeremih„All Eyez“
DJ Khaled feat. Drake„For Free“
Mac Miller feat. Anderson .Paak„Dang!“
Drake feat. Rihanna„Too Good“
J. Cole„No Role Modelz“
Rob Stone feat. J.Davis & Spooks„Chill Bill“
Schoolboy Q feat. Kanye West„That Part“
2 Chainz feat. Drake„Big Amount“
Drake„Fake Love“
Belly feat. The Weeknd, 2 Chainz & Yo Gotti„Might Not“ (Remix)
Schoolboy Q feat. BJ The Chicago Kid„Studio“
Chance The Rapper feat. Lil Wayne & 2 Chainz„No Problem“
Travi$ Scott feat. Young Thug & Quavo „Pick Up The Phone“
Future feat. The Weeknd„Low Life“
Rae Sremmurd„Black Beatles“
J. Cole feat. TLC„Crooked Smile“
DJ Khaled feat. Nicki Minaj, Chris Brown, August Alsina, Jeremih, Future & Rick Ross„Do You Mind“
Lil Wayne feat. Bobby Valentino„Mrs. Officer“
301
Mehr Hits Baby!
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.