BACKSPIN FM – Episode 260 – The Breaks a.k.a. Milk Crates Vol. 9

Es ist wieder Zeit für “The Breaks” aka “Milk Crates”. 12Finger Dan hat sich in den verstaubten Soul- und Funk-Plattenkisten seine Lieblinge rausgesucht und diese mit den gesampleten Hip Hop-Songs zusammengemixt. Da ist der Wiedererkennungswert garantiert. Nicht nur für Nerds. Viel Spaß beim Hören und Staunen!

Playlist:

Ronnie Dyson – You Set My Spirits Free
SBE Audiologist & Soulstice feat. Kev Brown – Bird’s Eye View
Martha Reeves – Love Blind
Big Shug – Big Fly Homie
Lonnie Youngblood – Tryin’ To Get The Feeling Again
Gang Starr – The Ownerz
Fausto Papetti – Hill Street Blues
DJ Koss & Craig G – Whut Up Kid
Kid Dynamite – Uphill Peace of Mind
EPMD feat. KRS-One – Run It
The Four Tops – (It Would Almost) Drive Me Out
Skyzoo & !llmind feat. Torae – Barrel Brothers
Isaac Hayes – Driving In The Sun
Pete Rock feat. Freddie Foxxx – Mind Frame
Gladys Knight & The Pips – Window Raisin’ Granny
Lost Boyz – Plug Me In
Mandrill – Fencewalk
De La Soul & Da Beatminerz – The Hustle
Mahavishnu Orchestra – Resolution
Dilated Peoples – Work The Angles (Remix)
Otis Redding – Nothing Can Change This Love
Common feat. Kanye West – The Food

Mehr Hits Baby!

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.