BACKSPIN FM – Episode 193 – Best of 2014 – Niko knows Rap

Thema in dieser Folge:

Auch in der Hip Hop-Welt ist 2014 viel passiert. 12Finger Dan hat seine Highlights schon präsentiert. Natürlich darf Niko nicht nachstehen und hat ebenfalls seine Highlights des Jahres für euch zusammen gestellt. Macht euch bereit für Niko BACKSPIN und seine Hits of 2014.

Playlist:

Johnny Rakete – 42
Slowy & 12Vince – Nichtszutun
B-Tight – Biografie
Gzuz & Bonez MC feat. Olexesh – Scheiss Tag
Olexesh feat. Hanybal – An alle Banlieus
Maskoe – One Man Show
Antilopen Gang – Beate Zschäpe hört U2
Celo & Abdi feat. Ssio – Nur noch 60 Sekunden
Kool Savas – Matrix
Samy Deluxe feat. Megaloh & Afrob – So schön
Plusmacher feat. Olexesh – Ein jeder ist Held
Olson – James Dean
Inglebirds – Shoot Em Up
Curse feat. Tua – November
Shindy feat. Kollegah – Alle Meine Fans
Marteria – Mein Rostock
Olexesh – Mädchen aus den Slums
Mädness feat. Yassin – Ich sterbe für Hip Hop
Negrow feat. MC Mo – Nachts Unterwegs
Kollegah feat. Casper – Karate
Cro feat. Dajuan – Meine Gang (Bang Bang)
Pierre Sonality feat. Neo Kaliske – Das war ein schöner Tag
Said – Nachgeladen
Haftbefehl – Lass Die Affen Aus’m Zoo
Niko feat. Kollegah – Kuck auf den Glatzkopf

BACKSPIN_FM_FOLGE_193_DEZ_2014 by Backspin_Fm on Mixcloud

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.