BACKSPIN.FM # 613 – Love’N’Hate Vol. 96

In der neuen Folge Love’n’Hate sprechen Niko, Dan, Base und Emma unter anderem über den Kontakt zwischen Bow Wow und der Hip Hop Alliance, gegründet von Chuck D, KRS-One & Kurtis Blow. Außerdem wurde anscheinend Base Wunsch aus der letzten Folge erhört, die alten De La Soul Alben auch als Vinyl noch einmal zu veröffentlichen. Was Dan vom Tag des DJs hält, was für ein Problem DJ Quik mit “Push Button DJs” hat und was euch bei Bungle Weekend 2 – Class of 2022 erwartet, das erfahrt ihr in dieser Folge von BACKSPIN Love’N’Hate!

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.