BACKSPIN.FM # 604 – Love’N’Hate Vol. 92

Dieses Mal bei Love’n’Hate fehlt zwar Niko, doch dafür haben sich Dan, Base und Emma den Produzenten Roccwell als Gast eingeladen. Die vier sprechen über sein letztes Album “Still Lovin’ Boom Bap” und welche spannenden Features darauf zu finden sind. Außerdem reden sie über das gemeinsame Projekt von ihm, Dan und Base – “Soulrocca” und den Plattendiebstahl bei DJ Young Einstein.

Welche persönlichen Dinge für die vier jeweils am wertvollsten ist, wie das Projekt Soulbrotha zustande gekommen ist und wie die Zusammenarbeit zwischen Roccwell und internationalen Künstlern aussieht, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß! 

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.