BACKSPIN.FM # 602 – Love’N’Hate Vol. 91

In der neuen Folge Love’N’Hate haben Niko, Dan, Base und Emma Oliver “Davis” Nebel zu Gast. Denn dieser ist Mitveranstalter der aktuellen Ausstellung “Eine Stadt wird bunt” im Museum für Hamburgische Geschichte. Er spricht darüber, welcher Zeitaufwand hinter dem ganzen Projekt stand und wie es sich für sie angefühlt hat, den Buchpreis für den gleichnamigen Bildband zu bekommen. Außerdem sprechen sie über den 25. Geburtstag vom “The Roots” Shop in Hamburg. Wie viele Fotos Davis und seine Kollegen für die Ausstellung insgesamt gesichtet haben, welche Rückmeldung es dafür aus der Szene gab und welche Hürden ihnen im Weg standen, erfahrt ihr in dieser Episode.

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.