BACKSPIN.FM # 589 – Love’N’Hate Vol. 85

Das Love’n’Hate Team ist zurück aus der Sommerpause! Entspannt und erholt unterhalten sich Niko, Dan, Base und Emma diese Woche ausführlich über das Tapefabrik Festival. Denn Base und Emma waren vor Ort und haben sich die größte Jam des Landes persönlich angeschaut. Außerdem geht es um Wiz Khalifa und seine Eskalation gegenüber ein paar zwei DJs. Nach einer offiziellen Entschuldigung wurde zwar der Hintergrund für den Streit ein wenig klarer, doch Wiz Khalifa ist nicht der einzige, der sich gegenüber DJs respektlos verhält.

Und was wäre Love’n’Hate ohne einen Kauftipp. Diesmal allerdings ein klein wenig teurer, denn bei Christies Auktion wird unter anderem Kool Hercs Soundsystem versteigert. Was sich Niko vielleicht aus der Sammlung ergattern möchte, warum DJs die eigentlichen Stars auf der Bühne sind und wie unsere beiden reisenden Reporter*innen das Tapefabrik Festival eigentlich so fanden, das erfahrt ihr in dieser Folge!