BACKSPIN.FM # 585 – Love’N’Hate Vol. 84

Diese Woche leider ganz ohne Niko BACKSPIN, dafür aber mit einem tollen Gast. Denn Kai von der Tapefabrik war da und hat sich und die größte Jam des Landes einmal vorgestellt. Er erzählt, wie das Ganze damals angefangen hat und wie es sich bis heute entwickelt hat. Außerdem spricht er mit Dan, Base und Emma BACKSPIN über Full-Playback Auftritte bei Festivals und worauf er als Booker achtet, was Live Performances angeht. Warum es wichtig ist, nice Veranstaltungen selber zu verbreiten, weshalb Künstler*innen immer darauf achten sollten Credits zu geben und wie Base die Release Party von Moe Zech fand, das erfahrt ihr im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.