BACKSPIN.FM # 577 – Love N Hate Vol. 80

In der neuen Folge BACKSPIN Love’N’Hate ist Soulmade aka Dam zu Gast. Der Rapper und Produzent erzählt, wieso sie damals das Label Daily Concept gegründet haben und warum es ihm wichtig ist, finanziell unabhängig zu sein. Er spricht mit Niko, Dan und Base über die neue Veranstaltungsreihe Beat meets Hamburg, bei dem auch ein Charity Producer Battle statt findet. Außerdem wird es ein bisschen historisch, denn die vier reden über die Instagram Page Tagsofhamburg und darüber, dass Hip-Hop zum Kulturerbe werden soll. Was die vier davon halten und einige Tipps für eine Hip-Hop Tour durch New York erfahrt ihr im Podcast. Viel Spaß mit der Folge!

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.