BACKSPIN FM # 566 – Love N Hate Vol. 75

In der neuen Folge BACKSPIN Love’N’Hate ist der Bamberger Rapper RB zum Jott zu Gast. Er erzählt, wie er in jungen Jahren zu Boom Bap gekommen ist und welche Rolle zum Beispiel die Beginner hatten. Im Gespräch mit Niko, Dan und Base geht es um Freiraum in der Musik, über das neue Buch über das Leben von J-Dilla und welchen Einfluss dieser für sie hatte.Warum die fränkische Underground Rapszene aussieht, warum es aktuell gar nicht so einfach ist, eine Vinyl pressen zu lassen und was Adele damit zu tun hat, das erfahrt ihr in der neuen Folge Love’n’Hate.

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.