BACKSPIN FIFA 17 Cup: Jetzt Live zusehen!

Der mittlerweile eine kleine Tradition gewordenen BACKSPIN FIFA Cup zieht natürlich auch in diesem Frühjahr wieder zahlreiche Vertreter des hiesigen Rap-Games nach Hamburg. Mit dabei in diesem Jahr sind neben den Gewinnern der letzten drei Jahre, MoTrip, Psaiko.Dino und Jasko auch bekannte FIFA Cup-Gäste wie Celo & Abdi, Falk Schacht, JokA, OlexeshBartek oder Hanybal, mit Roger von Blumentopf, Pillath, Joey Bargeld, Milonair und Danju nehmen auch eine ganze Reihe von Gäste zum ersten Mal den Controller für BACKSPIN in die Hand. Natürlich ist auch Gastgeber Niko mit dabei im Kampf um die begehrten Pokale.

Damit ihr auch etwas von dem gesamten Event habt, werden wir euch über den Tag immer wieder mit Live-Streams aus dem Hamburger Alter Tower versorgen. 

Das Finale

 

Freestyle-Cypher

 

Die Auslosung

 

Live-Impressionen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.