BACKSPIN FIFA 20 CUP in Hamburg

Auch in diesem Jahr versammelte sich Rap-Deutschlands FIFA-Elite in Frankfurt und Hamburg: Denn es ist wieder Zeit für den BACKSPIN FIFA CUP
Nachdem bereits zuvor Celo & Abdi, Hanybal, Bosca, Olexesh, Hassan Akkouch, Luqe und Niko in Frankfurt um den Einzug ins große Finale gekämpft haben, fand nun das zweite Halbfinale in Hamburg statt. Als Teilnehmer gingen dieses Mal Finch Asozial, King Khalil, Milonair, Jaill, Disarstar, Shadow030 und Maaf ins Rennen. Vervollständigt durch Niko, wurde die Runde in zwei Vierergruppen per Auslosung eingeteilt.

Die erste Gruppe bestand aus Jaill, King Khalil, Milonair und Finch Asozial, während sich die zweite Gruppe aus Maaf, Shadow030, Disarstar und Niko zusammensetzte. Auf dem Papier scheinen die Gruppen ausgeglichen zu sein. Da stellt sich um so mehr die Frage: Wer wird sich am Ende durchsetzen können und Hanybal und Luqe ins Finale nach Dortmund folgen? 

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

Alle Ergebnisse und die Tabellen findet ihr auf Seite 2

Seiten: 1 2

0 Comments

  1. Pingback: BACKSPIN FIFA 20 CUP in Hamburg - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.