BACKSPIN FIFA 20 CUP in Frankfurt

Wenn sich Celo & Abdi, Hanybal, Olexesh, Luqe, Bosca, Hassan Akkouch und Niko in Frankfurt am Main treffen, kann das eigentlich nur eins bedeuten: Es ist wieder Zeit für den FIFA CUP. Auch in diesem Jahr wurden in Frankfurt und Hamburg Duelle zwischen den gamingbegeisterten Rappern ausgetragen. Die acht Spieler wurden zwei Vierergruppen zugelost und die traten im Frankfurter Halbfinale gegeneinander an.

Die erste Gruppe bestand aus Hassan, Olexesh, Abdi und Celo. Das zweite Team wurde neben Hanybal, Bosca, Niko durch den Newcomer Luqe komplettiert. Auf den Gewinner des ersten Halbfinales wartete eine Playstation 4. Außerdem der Einzug in das große Finale in Dortmund, wo die Erst- und Zweitplatzierten aus Hamburg und Frankfurt dann gegeneinander antreten werden.

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

Alle Ergebnisse und die Tabellen findet ihr auf Seite 2

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2

0 Comments

  1. Pingback: BACKSPIN FIFA 20 CUP in Frankfurt - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.