BACKSPIN FIFA 19 CUP Finale im BVB-Stadion

Der BACKSPIN FIFA CUP ist mittlerweile schon fast so etwas, wie eine Institution für gamingbegeisterte Rapper geworden. Auch in diesem Jahr wurde wieder um Ruhm, Ehre und eine Play Station 4 gespielt. Dabei wurde jeweils ein Turnier in Frankfurt und eines in Hamburg veranstaltet, bei dem die Teilnehmer die Chance hatten ins große BACKSPIN FIFA 19 CUP Finale im Signal-Iduna-Park einzuziehen, welches während des Spiels zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg ausgetragen wird.

Nun ist es endlich soweit und wir spielen besagtes Finale in der EA-Loge im Stadion des BVB. „These are the champions“: Nachdem sich Abdi und Pillath in Frankfurt ein spannendes Duell um den Tagessieg geliefert und sich für Dortmund qualifiziert haben, konnten sich in Hamburg Maxwell und Disarstar gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Der Kampf um die FIFA 19 Krone wird im K.O.-System ausgetragen. So kämpfen einerseits Disarstar und Abdi gegeneinander ums Endspiel, als auch Pillath und Maxwell. Ob Pillath seine vierte Play Station mit nach Hause nimmt, oder ob er vom Thron gestoßen wird erfahrt ihr im BACKSPIN FIFA 19 CUP Finale.

Alle Teams und die Ergebnisse findet ihr auf Seite 2!

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.